Der Tag danach

Gestern habe ich zum Tag des Starts auserkoren, obwohl es ja eigentlich den inneren Start schon seit so viel längerer Zeit gab, aber ich musste mir tatsächlich zuerst ein Herz fassen.

Seit gestern überlege ich, welche Themen ich hier in Zukunft so darstellen möchte und eigentlich ist es so einfach: neben der Entstehung dieses Blogs und meines Instagram-Blogs, die ich beide hier abbilden möchte, stehen auch zuhause einige Veränderungen demnächst an, die ich hier gerne dokumentieren möchte, denn Stillstand ist nicht mein Ding und so werdet ihr in Zukunft hier hoffentlich einiges lesen aus meinem nicht umspannenden Leben und meinem Kopf, der niemals stillsteht und meiner Kindererziehung, die niemals perfekt ist und meinen Möbeln, die niemals am geeigneten Platz stehen und meinen Gerichten, die stets perfektioniert werden könnten und von dem Hund, der in die Gracht fiel :-))))))


Es darf gerätselt werden...

Jetzt kümmere ich mich weiter um mein Instagram-Profil (laetta_aber_sowas_von) und um die Optimierung (ja:-)) meiner Fotos, die als Grundlage für meine Broschüre fungieren sollen. Hierbei werde ich mal direkt mein erstes Feedback verwerten...

Achja, und ich werde mich einfach mal ganz blauäugig bei Wohnklamotte als vib bewerben...

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© diegutestube
Maira Gall