Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne


Nachdem ich mein Vorhaben nun seit längerem gedanklich ausbrüte, folge ich jetzt meinem Motto: Einfach machen.

Ich möchte meine Passion für das Schöne zum Beruf machen und meine (vermeintlichen :-)) Talente nutzen - zumindest will ich versuchen, den Dingen, die mir Spaß machen und leicht von der Hand gehen, mehr Platz in meinem Leben einzuräumen. 
Ich richte gerne ein und um - mir wird gesagt das kann ich gut. Andere sagen: ich habe ein Händchen fürs Einrichten- ich sage: ich hab’s halt gerne schön:-)
Fotografieren tue ich schon immer nebenbei, überhaupt nicht professionell, aber eben gerne.
Nun hab ich mir also ein Herz gefasst, einen Sonnentage abgewartet und angefangen, Räume, Ecken, Plätze in unserem Zuhause zu fotografieren, um ein bisschen was von dem einzufangen und abzubilden, was andere als gemütlich und stilvoll beschreiben.
Weiterhin habe ich angefangen, mehr auf Instagram aktiv zu sein und mich zu vernetzen.
Und seit gestern gibt es jetzt auch eine Art Broschüre meines kleinen Unterfangens.
Als ersten Entwurf doch schon einmal nicht schlecht, wie ich finde.



Und wie wird es weitergehen? Wir werden sehen, was sich so ergibt. Auf jeden Fall habe ich heute mal wieder umgestellt:-) Stillstand ist wohl nicht mein Ding...

vorher:




nachher:


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© diegutestube
Maira Gall