Post Christmas - so war's

Leider, und dieses Mal sage ich wirklich leider, ist Weihnachten schon wieder vorbei.
Dieses Wochenende haben wir den Weihnachtsbaum rausgeschmissen und unser Kleiner hat sogar geweint und wollte nicht, dass er weichen muss. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit, auch wenn wir leider dieses Jahr ohne Urlaub auskommen mussten, so konnten wir doch wirklich die Tage, die wir gemeinsam frei hatten, toll für uns und unsere Familienauszeit nutzen.
Wir hatten einen sehr entspannten Heiligabend (mit Besuch der Weihnachtsmesse in der Trierer Basilika) und sogar der selbst aufgehübschte Kaufmannsladen ist noch fertig geworden.





Für den Weihnachtsbaum hatte ich noch alles Mögliche an Kugeln aus Glas da - hauptsächlich in den Farben gold, Natur, lila und durchsichtig oder cremefarben. Diese habe ich noch ergänzt mit selbstgebackenen Spekulatiusanhängern und neuen mintfarbenen Kugeln, damit der Baum besser zum Wandhintergrund passt. Außerdem habe ich mich auf die Suche nach einem extra großen Korb begeben, um so den Baum vor Kleinkind und Hund zu schützen, sich nicht beim Gießen hinlegen zu müssen und damit mehr Geschenke drunter passen:-)














Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© diegutestube
Maira Gall