Fernsehwand mit Kreidefarbe - DIY

In unserem Zuhause ist Vieles selbst gebaut, weil wir die Dinge so speziell an unsere Bedürfnisse und Gegebenheiten anpassen können
. So auch geschehen mit unserer Fernsehwand. Sie bietet nicht nur farbliche Abwechslung in unseren Lieblingstönen, sondern auch Platz für den TV und unsere Lieblingsbilder.
Die Farben sind Kreidefarben der Firma Amazona, die wir in den Niederlanden entdeckt haben, in einem kleinen Einrichtungsgeschäft in Middelburg - mittlerweile sind sie auch auf Amazon zu bekommen. 
Wir haben die Wand in vier unterschiedlichen Farbtönen gestrichen und der Auftrag ging wirklich ganz einfach. Schwups noch drei horizontale Elemente mit Winkeln befestigt und schon war das TV-Board fertig. Durch eine hintere Konterlattung hält das ganze sicher fest und die unterschiedlichen Breiten der Hölzer sind natürlich individualisierter.
Viel Spaß beim Nachmachen - dieses Unikat hat dann garantiert nicht jeder😊 




(und den Hund natürlich auch nicht 💖)




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© diegutestube
Maira Gall